KRAFTWERKKAFFE

Kraftwerkkaffe, Kirchbergstrasse 23, 3400 Burgdorf

Doch, doch, es handelt sich um Burgdorf ! Im schmucken Städtchen, steht ein neues, trendiges Kaffee, das so ganz anders ist als alles, was Burgdorf bislang zu bieten hatte. Beim Eintreten fällt sofort das alte Kraftwerk auf – das älteste seiner Art in der Schweiz. Wuchtig steht es im Raum und erweckt zusammen mit den etwas heruntergekommenen Wänden und dem uralten Interieur den Anschein, als wolle es eine Geschichte erzählen.

home of good times!

Zum Zuhören hat man dann ja auch genügend Zeit. Eine tolle Karte, free Wi-Fi und die stylische Einrichtung laden zum Verweilen ein. Anita, die den Laden schmeisst, bedient jeden Kunden vorzüglich, und wer etwas länger bleiben will, geniesst am Abend entweder Live-Sport am TV, Konzerte von Bands und DJ’s oder geniesst mit Freunden einen Drink an der Bar. Ein absoluter Geheimtipp, dieses Kraftwerkkaffee! Und so soll es bleiben. Klein, fein – für Leute, die etwas Spezielles suchen. An dieser Stelle sei aber ausdrücklich davor gewarnt, das Zugticket vor dem Besuch des Cafés zu kaufen. Die Wahrscheinlichkeit ist gross, dass du länger bleibst, als geplant.

KUNDE

Kraftwerkkaffee

Jahr: 2014
Kategorie: Metall, Holz, Glas, Design